5.0 von 5 Sternen Als hätte Fish zu Marillion zurückgefunden ..., 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Isolation (Audio CD)
Eher durch Zufall bin ich auf diese Perle gestoßen, weil ich gerade
noch andere ebenso wertvolle Scheiben bei Caerllysi Music orderte.
Ukrainischer Prog vertrieben und unterstützt durch einen Briten?
Das geht entweder voll in die Hose oder wird ein positiver Volltreffer.

Es wurde ein Volltreffer! Besonders "Berlin & Leningrad" erinnerte mich
frappant an die guten alten Zeiten, als Fish noch bei Marillion röhrte.
Keineswegs in plagiierender, sonder nur erinnernder Form. Antony Kalugin
schafft es auch, Erinnerungen an andere Proggrößen wie zum Beispiel Camel
zu wecken. Aber es ist IMMER etwas faszinierend Eigenes.

Wer wie ich mit Pink Floyd, Camel, Marillion oder Genesis - um nur einige
Größen zu nennen - groß geworden ist, MUSS diese Scheibe (Wie auch "Gnonom",
die andern drei habe ich noch nicht gehört) einfach haben. Antony Kalugin
steht jenen in keinster Weise nach!

[Abbrechen]

Ort: Essen, Welt, Europa, Deutschland