Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. April 2014
Hier sehen wir die Geschichte eines Attentats im amerikanischen Bereich im mittleren Osten. Jamie Foxx und Jennifer Garner als FBI Ermittler treiben diese Story voran. Mit tollem Schnitt und straffer Umsetzung kommt dieser Thriller um die Ecke. Vom Ton ist er klasse, vom Bild habe ich etwas mehr erhofft, was jedoch oft trotzdem hervorragend ist. Jedoch als Stilmittel etwas körnig, stört aber nicht wirklich. Das bei so einem Film Referenzwerte zu erwarten sind, hatte ich nicht unbedingt erhofft. Bis in die Nebenrollen sehr gut besetzter Film.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?