flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Juli 2011
Ein Super E-Bike für diesen Preis. Gut aussehend und für die Stadt und Touren bis 40 km ideal. Das Rad hält gut 45 km mit E-Antrieb durch. Auf der von mir gefahrenen Strecke sind Geraden, Anstiege bis ca. 15% ,Abfahrten ( wenn's Hoch geht muss es auch wieder Heruntergeh'n) Gesamtstrecke ca. 52 km. Nach 42 km war dann Schluss mit E-Antrieb. Aber auch ohne Unterstützung lässt sich das Rad in der Ebene gut fahren. (Gewicht ca.21kg)
Fazit: Für den Preis ein tolles Angebot und zu empfehlen.
Für mich und meiner Frau ( 2 Räder ) war auch die "Klappfunktion" entscheidend, um die Räder in unserem
Kombi zu verstauen.
88 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?