flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Mai 2011
Tina Turner hat für mich die GEWALTIGSTE und EMOTIONALSTE Frauenstimme auf diesem Planten ... Ihre Show in NL war GRANDIOS; sehr Besonderns und ihr Alter spielt überhaupt keine Rolle ...einfach unglaublich! Diese DVD ist einzigartig gut, gehört in jede Musiksammlung und ich bin superfroh, dass ich sie mir gekauft habe. Und der Preis ist - geschenkt - ! DANKE TINA TUNER!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink