find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Januar 2013
Bank & Jones waren für mich kein Begriff, aber beim Stöbern für ein Geschenk viel mir diese CD auf. Wer etwas Ruhiges und Entspannendes sucht, findet mit dieser CD genau das Richtige. Der Titel drückt genau das aus, was sie beinhaltet. Höre die CD immer wieder gern und vor allem meiner Frau gefällt sie sehr. Das war mein Anliegen. Feine, gut gemachte und empfehlenswerte CD. Reinhören lohnt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?