flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 24. März 2011
Heute habe ich 2 neue 3D Filme bekommen "Wildlife" und "Magie des Waldes". Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Bildqualität in 3D. "Wildlife" ist schlechter in 3D konvertiert als mein Samsung TV es könnte. Bin sehr enttäucht über diesen Film. Bei "Magie des Waldes" ist es genau das Gegenteil. Dieser Film ist richtig mit einer 3D Kamera gefilmt.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink