find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2012
Ich hab mir doch kürzlich glatt dieses Teil gekauft. Eigentlich, und wirklich, bin ich Fan von Borussia Mönchengladbach. Aber mein Freund Thomas macht mich diese Saison so verrückt mit seinem Fortuna-Wahn, das ich folgenden Plan geschmiedet habe: wenn ich mal, ganz selten, abends rausgehe Richtung Kneipe/Disco etc, dann nehme ich 10-20 E in dieser Geldbörse mit. Als Glücksbringer und Tribut an besagten Kult-Fan. Damit oute ich mich quasi darin das F95 meine 2.Mannschaft ist. Ist ja auch eine wundervolle Stadt, Düsseldorf. Und wenn der Aufstieg im Mai 2012 gelungen ist, bekommt Thomas den Geldbeutel geschenkt. Ist wirklich ein sehr schönes Ding, stabil und liegt gut in der Hand und der Preis ist sehr OK. Fussball ist was herrliches!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?