Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Sollte öfter überarbeitet werden, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Argentinien (Broschiert)
Kein schlechter Reiseführer, die wichtigsten Infos fürs selbstorgnisierte Reisen sind vorhanden, und die Karten sind gut. Allerdings sollten die Kapitel Salta und Puerto Iguazu dringend überarbeitet werden. In Salta haben wir drei (!) Restaurants vergeblich gesucht, die bereits wieder zugemacht hatten und als sauber und ordentlich beschriebene Hostels waren mittlerweile nur noch abgewrackte, überteuerte Bruchbuden (denn wer einmal im Lonely Planet steht, muss sich wohl keine Sorgen mehr um Kundschaft machen, egal wie verschmimmelt die Bude irgendwann mal ist). Besonders ärgerlich wenn man vor Ort zu spät feststellt, daß es viel, viel schönere und günstigere Unterkünfte gibt! Und unsere Ausgabe war gerade einmal 6 Monate alt.

Manchmal würde ich mir auch genauere Beschreibungen von Orten wünschen statt der häufig verwendeten Allgemeinplätze ("spektakuläre Landschaft" sagt mir zu wenig über einen Ort aus)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Berlin