flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. März 2013
In der Serie Caprice geht es um Maren und Sophie, zwei Journalistinnen, die für die Zeitung „Blitz“ in der ganzen Welt unterwegs sind, und dabei allerlei erotische Abenteuer erleben.
Die Länge der Folgen ist genau richtig für einen entspannten Leseabend. (Mein eReader zeigt 56 Seiten.)

„Wilde Nächte in Cancun“ dreht sich nur um Maren, die nach Mexiko geschickt wird, um dort ein Interview mit dem Sohn eines einflussreichen Firmenchefs zu führen. Doch an dieses Interview zu kommen, ist gar nicht so leicht.

Ich muss gestehen, dass ich zunächst skeptisch war. Ich wurde dann aber doch positiv überrascht. Die Autorin schafft es, einen sofort in die Geschichte reinzuziehen, was auf so wenigen Seiten nicht leicht ist. Obwohl sehr viel passiert, wirkt die Geschichte nicht überladen oder gehetzt. Die Settings sind liebevoll ausgewählt und wunderbar beschrieben, man fühlt sich sofort dorthin versetzt. Die Erotikszenen sind einfallsreich und stimmungsvoll.
Die Promiskuität der Protagonistin, die sich aus der Serie ergibt, ist sicher Geschmackssache, bietet aber natürlich auch viele Möglichkeiten für interessante Situationen, was die Autorin hier gekonnt nutzt.
Einziger Fehler: Ich würde sehr gerne erfahren, wie es am Ende weiter geht. ;)

Fazit: Gute Erotiklektüre für eine kurzweiligen Abend.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink