Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

2.0 von 5 Sternen Schwachstelle und "schmierig", 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)
Leider ist das nicht mein Fall diese Folie.

Nach meinem Empfinden hat man extrem leicht und schnell die "Fingerspuren" - ich nenne es mal "Schmierpatscher" auf der Folie - mit SAUBEREN Fingern.
Läßt sich auch nicht mal einfach an der Jeans abwischen - dann muss man schon richtig mit so einem Microsofttuch rangehen.
Kannte ich so bis jetzt noch nicht von Folien. Gefällt mir überhaupt nicht.

Außerdem hat die Folie über dem Lautsprecherausschnitt noch einen kleinen ovalen Ausschnitt, wo bei meinem Gerät aber gar nichts ist. Auf jeden Fall ist dazwischen nur ca. 1mm Folie. Also zwischen diesen Löchern.(Siehe Bild)
Nach 3 Mal in die Hosentasche schieben ist genau da die Folie gerissen.

Dachte dann erst - kann ja mal passieren hast du vielleicht unglücklich in die Tasche geschoben. Da noch 5 Folien da waren direkt neue drauf gemacht. Da ist nach ca. 1 Woche genau das selbe passiert. Da kommt dann schnell Staub und Dreck drunter und die Folie löst sich.

Außerdem stört mich auch sehr, dass die Folie starkt spiegelt. Das stört sehr.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.07.2013 20:09:58 GMT+02:00
gekro meint:
Hallo, meines Wissens ist hinter dem ovalen Ausschnitt der Annäherungssensor, den man zugegebenermaßen schlecht bis nicht sieht.
Gruß