Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Kleiner Master, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon Speedlite 90EX Blitzgerät (Camera)
Der Kleine Speedlite hat mehr power, als der eingebaute Blitz meiner EOS 100D. Er nimmt nicht viel Platz ein und stört dadurch auch nicht in meiner Kameratasche.

Da meine 100D keine Masterfunktion hat, ist der Speedlite 90EX für mich Optimal. Er ist wirklich winzig und kommt in einer kleinen Tasche zur Aufbewahrung. Er ist zwar nicht der Leistungsstärkste, aber reicht für die meisten Situationen. Schade ist, dass man ihn nicht zumindest nach oben schwenken kann. Man muss eben immer frontal draufhalten, was oft unschön aussieht.

Alleine wegen der gut funktionierenden Masterfunktion hat sich der Kauf für mich gelohnt und ich lasse jetzt des öfteren den großen Blitz zu Hause.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Saarland