find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. März 2013
Das ist totaler Unsinn so ein Spiel nur ONLINE spielbar herauszubringen ! Ich bin so oft im Ausland unterwegs und es ist nahezu unmöglich somit immer eine "kostenlose" und schnelle Internetverbindung aufrecht zu erhalten. Und was soll ich mit der ganzen SOftware (Müll!), die ich noch zusätzlich auf meinem Notebook installieren muss...Wirklich Schade EA !! WIR sind die Kunden und Ihr nötigt uns somit "andere" Versionen zu "besorgen" - Eure Kalkulation wird sich als Eigentor erweisen... Fazit: FINGER WEG von dem legalen Spiel - das ist die einzige Möglichkeit es EA zu zeigen !
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?