find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Januar 2014
Als Kind der 80er und glühender Stallone Fan habe ich den Film im Kino gesehen und war total begeistert und positiv überrascht. Ich hatte bereits durch einige Kritiken gehört, dass der Film wirklich gut sein soll. Zunächst dachte ich, dies wäre ein Film wo man sich selbst sagt "Habe ich den Trailer gesehen, habe ich den Film gesehen". Dem ist ganz und gar nicht so. Der Film ist gespickt mit großartigen Sprüchen und Gags ohne dabei zu albern zu wirken. Weiterhin mag ich die Nebendarsteller, insbesondere Alan Arkin als Trainer "Lightning". Immerhin ein Oscar-Preisträger. Kim Basinger und Robert De Niro spielen ebenfalls gut.

Das Ende des Films ist zwar etwas dick aufgetragen, aber was solls. Es ist schließlich ein Film und genau das wollen wir doch sehen. Eine Komödie mit Happy End. Unbedingt beim Abspann im Kino bleiben. Das Ende ist der Knaller!!
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?