Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 8. März 2014
Der Titel zu der Zusammenstellung dieser Best of stimmt zwar,aber nur zum Teil. Jeder der L. Mc Kennitt gerne hört wird sicher seine eigene Best of im Kopf haben oder sich selbst auch schon zusammen gestellt haben.
Finde die Auswahl zwar ganz gelungen,jedoch vermisse ich natürlich einige Songs!OK,das liegt wie gesagt im Ohr des Betrachters bzw. des Hörers.
Da von 4 Songs kürzere Edit-Versionen verwendet wurden hätte man aber durchaus noch 4-5 Songs zusätzlich auf die CD packen können denn die ist mit 59min. doch sehr kurz geworden und man hat über 20min verschenkt!

Eigentlicher Anreiz zum Kauf war für mich aber sowieso die Live-CD. Sie enthält praktisch den 2ten Teil von der tollen Live-CD "Troubadours on the Rhine" mit weiteren 9 Songs dieses genialen Konzertes welches in Mainz 2012 mitgeschnitten wurde.Diese Aufnahmen überzeugen auf ganzer Linie auch wenn es schon einige Live-Aufnahmen von ihr gibt gefallen mir diese am besten.

Für die die sich wegen wenig neuem von Loreena beschweren:"The Wind That Shakes the Barley" ist gerade mal etwas über 3 Jahre her mit großartigen Aufnahmen und bei Loreena McKennitt sind die Abstände zu neuen CD's bisher immer ziemlich groß gewesen.Deshalb freue ich mich umso mehr wenn zur Überbrückung etwas veröffentlicht wird was wieder etwas neues bereithält,auch wenn es nur wie in diesem Fall neue Live-Versionen bereit hält.

Mir persönlich hätte es besser gefallen das Mainz-Konzert zusammen als Doppel-CD zu veröffentlichen und genauso diese Best Of als Doppel-CD mit weiteren Songs - Material dafür gäbe es ja reichlich!

Deshalb auch "nur" 4 Sterne. Für die Best Of 3 Sterne und für die Live-CD 5Sterne!
11 Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?