find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2012
Eins muss man Accept lassen. Sie sind sich treu. Auf "Stalingrad" gibt es null Experimente und keine Kompromisse oder gar Überraschungen. Und dies ist hier durchaus positiv gemeint: "Hung down and quatered" ist ein schnellerer Eröffnungsbanger, der gut ins Ohr geht. Erste Perle dann; "Stalingrad". Geile Gitarrenharmonie und super Solo ( russische Hymne glaub ich). "Hellfire" ist ein guter, aber nicht herausragender klingender Teutonenrocker der Marke Accept. "Flash to bang.." ist auch ein guter Uptemporocker, der mit ner coolen Bridge überrascht und einen geil geshouteten Refrain besitzt. Ein absolutes Highlight finde ich "Shadow Soldiers". Geiler Stampfer!!!!Alter Schwede, bisschen fühle ich mich an die "Princess of the dawn" Zeit erinnert.Die Chöre....sie können's halt.
"Revelution" ist o.k. Eine gute Uptemponummer, aber nicht der ganz große Wurf!! "Against the world" finde ich persönlich wieder richtig gut. Geile Gesangsmeldoien in der Strophe und einen geil geshouteten Refrain!!!Einfach, aber sehr effektiv! Die Halbballade "Twist of fate" hat geile Gitarrenharmonien und ein geiles Solo. Mehr kann ich noch nicht sagen. geht aber ganz gut ins Ohr. "The Quick and the dead" überzeugt wieder mit einer geilen Bridge(guter Gesang) und der supi Gitarrenarbeit von Frank und Hoffmann. Bei "The gallery" dauert es ein bisschen bis der Song zur Sache kommt. Dann aber....dramatisch aufgebaut mit coolen Zwischenparts und der wiederum typischen Gitarrenarbeit(leicht orientalisch) der Acceptstammbesetzung. Fazit: Ob "Stalingrad" an das Übercomeback "Blood of the Nations" rankommt weiß ich zur Zeit noch nicht. Aber es agiert auf Augenöhe. Und allein das ist mir fünf Punkte wert.Es lebe der Teutonenmetal!!!
22 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?