find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Juli 2014
Problem ist ein altes Fernsehgerät, welches aber durchaus mit black Trinitron-Röhre noch zu brauchen ist.
Hierfür habe ich eine Möglichkeit gesucht, auch noch zu später Stunde meine Serien zu sehen und zu HÖREN !!

Das kleine Päckchen kam exakt in der vorangekündigten Zeit gut verpackt an. Inhalt wie beschrieben und, natürlich, sofort an den Stereo-Ausgang des Kabel-Receivers angeschlossen. Wie in der in deutsch geschriebenen Anleitung vorgegeben eingeschaltet und den Bluetooth Kopfhöre BT106 zum pairing eingeschaltet. 15 Sekunden später war alles erledigt. Ein späteres Umstecken des Gerätes an ein WD-TV war ebenfalls kein Problem. Synchronisierungsprobleme Bild/Sprache so gering, das es zu vernachlässigen ist. Ich schau mir mit Sicherheit keine Oper im Fernsehen an und bib scharf auf Lippensynchronisierung. JEDENFALLS NICHT ZU DEM PREIS !! Also gut verdiente 5 Sterne für Preis / Leistung und Versand !!! *****
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?