Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, Rest geht so!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) schwarz (Zubehör)
Hab diese Docking Station für mein Galaxi S3 gekauft. Bisher habe ich mit einer Mini-Anlage von Panasonic (SA-PM45) über Aux (Klinkenstecker über Kopfhöreranschluß) Musik gehört und wollte mich verbessern.
Die Docking Station sieht sehr gut aus.
Der Sound ist O.K. kommt aber absolut nicht an den, meiner alten Panasonic SA-PM45 heran, obwohl beide 2 x 20 W haben und die Panasonic aus dem Jahr 2008 ist.
Das Docken mit dem S3 klappt problemlos, Fernbedienungsfunktionen sind aber nur Lautstärke + nächster/letzter Titel. Vorspulen ist nicht möglich. Anderes Album kann man auch nicht anwählen.
Richtig schlecht sind die Statusleuchten. Bei normalem Tageslicht kann man die nur erahnen, d.h. mit der Hand die Leuchten abdunkeln beim eindocken, dicht rangehen um nachzusehen ob den das Teil in dem richtigen Modus ist.
Ich schick das Teil zurück, den ich hatte mir mehr vom DA-E651 versprochen und mach mit meiner alten Anlage weiter wie bisher, Schade !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]