Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Märchenschatz!!!, 2. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Das große Märchenbuch: Die hundert schönsten Märchen aus ganz Europa (Kinderbücher) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon lange nach einem solchem Buch gesucht. Einfach unglaublich, schon nach den ersten Seiten, war ich fasziniert. Eine unglaubliche Fülle an Märchen offenbart sich, viele davon sind mir schon seit Kindertagen bekannt und einige, die ich längst vergessen schien, habe ich wiederentdecken dürfen. Nun lauschen meine Kinder mit offenen Mündern, wenn es wieder beginnt... "Es war einmal...". Die Sprache, der zum Teil uralten Märchen, stört sie überhaupt nicht. Ich finde, es ist eins der allerschönsten Märchenbücher, an dem ganz sicher nicht nur Kinder ihren Spaß haben werden.

[Abbrechen]