find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2011
Der Film sagte mir zunächst mal gar nichts, ich hab' mich vor dem Kauf blind auf die bisherigen, positiven Rezessionen verlassen. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Ich wurde vielmehr überrascht von einem ruhigen, dennoch fesselnden Film, der eine kleine Geschichte aus dem Leben eines Teenagers erzählt, die so belanglos wie dramatisch, und so einfach wie auch außergewöhnlich ist. Die Darsteller sind durch die Bank top, und Zach Galifianakis zeigt hier mal eine ganz andere, ganz besondere Seite seines Könnens.
Endlich mal wieder ein Film, bei dem man sich Zeit genommen hat, die Charaktere herauszuarbeiten.
Endlich mal wieder ein Film, der sich Zeit für die Geschichte nimmt.
Endlich mal wieder ein Film, der eine Geschichte beschreibt, die tatsächlich so hätte passieren können.
Und endlich mal wieder ein Film mit einem ordentlichen Ende, das einem mit einem Lächeln im Gesicht noch den Abspann verfolgen lässt.
Auf den Punkt gebracht: Ich habe den Film mit Staunen verfolgt, ganz toll, wirklich empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?