am 17. Oktober 2013
Ich habe schon einige CDs der BC. Die neuen Songs habe zunächst live erleben können. Dort hat mir gefallen, dass bei allem typischen BC-Sound doch neue Elemente erkennbar wurden. Habe mir daraufhin die CD geholt und bin nicht enttäuscht. Der gute Eindruck aus dem Konzert bestätigt sich bei den Studioaufnahmen. Die CD fängt sehr typisch mit eher altbekanntem an, zeugt dann jedoch eine schöne Vielfalt an Songs und Sounds. Das ist abwechslungsreich und kann an sich von vorne nach hinten sehr gut anhören. Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht revolutionär.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?