flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. Januar 2013
Mir persönlich haben die Spiele nicht so gefallen. 75% der Spiele sind nur mit 2 Spielern spielbar. Die Spiele des ersten Wii-Play ohne Motion fand ich irgendwie besser.

Aber als Zugabe zu den Controllern welche ich eigentlich wollte ist das Spiel o.k. Ich habe es mir deshalb auch gleich 2-mal gekauft, weil ich noch Controller benötigt habe. Die Controller sind o.k., sie entsprechen der gewohnten Nintendo-Qualität. Sie liegen etwas anders in der Hand als die Controller mit nachträglichem Motion-Plus-Stecker aber hieran wird man sich mit der Zeit gewöhnen.

Wichtig!! Obwohl es in der Beschreibung nicht erwähnt wird sind die beiden Silikon-Skins für die Controller dabei. Amazon war so kulant und erstattete dehalb aufgrund der mangelhaften Beschreibung die Porto-Kosten der extra dazu bestellten Skins, obwohl deren Rücksendewert unter 40,-€ lag. Für diesen Service 5 Sterne.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink