Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 16. Dezember 2003
Als langjähriger Fan von Runrig mußte ich mir auch dieses Album zulegen. Nach dem Debutalbum "in Search of angels", welches nicht zu den Top-Alben von Runrig gehört, habe ich aber positive Seiten des neuen Sängers entdeckt. So ist es meiner Meinung nach so, dass alte Songs von Bruce Guthro viel besser "rüber kommen" als es damals von Donnie Munro der Fall war. Beispiel dafür ist "The only rose". Aber letztlich ist alles Geschmackssache. Der Wechsel von Donnie zu Bruce hat der Band nur gut getan. Denn bei den weiteren Veröffentlichungen "Stamping ground" und "Proterra" zeigt es sich, dass Bruce Guthro und Runrig DOCH harmonieren! Und auf "Proterra" singt Bruce mit "The old boys" und "An toll dubh" 2 Songs aus Zeiten D. Munros, bei denen die Originale einfach nicht mehr mitkommen...
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?