flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 27. Mai 2009
Mit Begeisterung habe ich dieses Hörbuch verschlungen. Es ist mit Abstand, das beste Hörbuch zum Thema Empfehlungsmanagement! Warum? Es wird ein klarer Weg für das Empfehlungsmanagement in 6 Schritten aufgezeigt, der nachvollziehbar und wirkungsvoll ist! Darüber hinaus lässt der Dirk Kreuter den Hörer nicht allein und gibt echte Formulierungsbeispiele vor. In Verbindung mit der bildlichen Sprache des Top Trainers ergibt sich der Wunsch dieses sofort anzuwenden!

Glückwunsch an Dirk Kreuter. Und dies sag ich voller Respekt! Wer neue Anregungen zum Thema Empfehlungen wünscht, oder eine erfolgreiche Methode für die Strategie Empfehlungen sucht, kommt um dieses Hörbuch nicht herum. Ich freue mich schon darauf, dass als Ergänzung zu diesem Hörbuch das Printbuch kommt.
Mein Fazit ist: Wer dieses Hörbuch nicht intensiv hört und kauft, verschwendet die Möglichkeit erfolgreiche Akquisition zu machen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink