Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

4.0 von 5 Sternen Manu, 2. Februar 2012
Einfach klasse Teil. Mit der Striplight gelingen tolle Aufnahmen, die mir vorher ohne Softbox nicht gelungen sind. Das Licht wird gut gelenkt, ist aber dabei schön weich. Ich benutze Sie hauptsächlich für Profilaufnahmen von Personen, aber für Porträtaufnahmen kann man sie benutzen.
Ich nutze die Softbox mit einem Metz 48.
Ein Punkt Abzug gibt es, weil nicht die passende Beschreibung beilag (die Beschreibung von der Firefly Beauty Box lag dabei) und für mich nicht auf Anhieb erkennbar war, wie der Schirm vertikal bewegt werden kann. Nach hilfreichen E-Mail Korrespondenz und lösen einiger Schrauben an der Schirmachse hat alles wunderbar funktioniert.
Ich kann diese Softbox empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.11.2013, 15:07:41 GMT+1
Eric meint:
Die Beschreibung bitte weiterblättern. Die der Softbox befindet sich hinter der für die Beauty Box.

Veröffentlicht am 01.09.2016, 12:36:31 GMT+2
Frank M. meint:
Wieder einmal eine Rezension die niemand braucht.
Und einen Punkt Abzug wegen persönlicher inkompetenz ist auch ein typisches Verhalten heutzutage.
Nur weil jemand nicht fähig ist bzw. die Anleitung nicht zu Ende liest, das Produkt abzuwerten ist schon so eine Sache...

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 4.356.223