am 8. August 2013
Es ist ein gutes Buch und in vielen Situationen habe ich mich wieder gefunden, auch ich hatte ein "erfülltes" Leben, vielleicht war es auch der Zeit (nach dem Krieg) geschuldet, das wir Kinder von den Eltern nicht geliebt wurden, sondern nur so neben her gelaufen sind. Ich leide noch heute unter der Kälte, der Nichtbeachtung und des nicht geliebt werden meiner Eltern und das hat mein ganzes Leben geprägt. Ich wünsche so eine Situation niemanden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?