flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. Juni 2012
Eigentlich ist diese Rezension überflüssig, da von meinen Leidensgenossen schon ausführlich genug über den Reinigungswahn dieses Druckers berichtet wurde, aber ich muß jetzt meinem Ärger trotzdem Luft machen!

Wenn man bedenkt, daß höchstwahrscheinlich jeder Ärger das Leben verkürzt, wird man als Besitzer des IP4700 nicht sonderlich alt.

Ich habe mich grundsätzlich recht gut im Griff, aber dieser Drucker verleitet dazu, demselben von oben mit der Faust von oben einen ordentlichen Hieb zu versetzen um dem extrem nervigen "Reinigungs-grrr-klack-klack-klack-klack-klack-klack..." ein schnelles Ende zu bereiten!

Einschalten - reinigen
Seite gedruckt - reinigen
Nach dem Öffnen der Klappe um Farbpatronenfüllstand zu kontrollieren - reinigen
Farbpatrone gewechselt (darin bin ich schon ziemlich gut) - reinigen
Nichts gemacht - reinigen
Ausschalten - reinigen

Man hat das Gefühl er reinigt nach dem Reinigen nochmal - nur um sicher zu gehen...

Bevor ich den nächsten Drucker kaufe, was bald geschehen wird, werde ich mich AUSFÜHRLICHST über Reinigungsgewohnheiten des ins Auge gefassten Objekts schlau machen - so ein Fehler passiert mir nicht mehr!

Ich bin schon am überlegen den Drucker zu verschenken, aber ich habe noch niemanden gefunden, den ich wenig genug mag um ihm dieses Teil anzutun.

Zum Abschluß möchte ich mich noch für diese unsachliche Rezension entschuldigen - es musste einfach raus!

Vielen Dank!
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich