am 14. Januar 2013
Ich sehe das ganze weniger analytisch und mehr emotional. Höre ich die Musik gerne, dann gibts 5 Sterne, wenn nicht weniger. Und HÖLLE höre ich diesen Sound gerne!
Für mich gibts da kein 'oh, früher war der Sound von Skrillex viel besser' blabla.
Ich gebe zu, dass mir das was viele als 'richtigen' Dubstep bezeichnen würden zum Teil zu unmelodisch ist.
Daher ist mir die 'Kommerzialisierung' die viele anprangern sehr Recht (ist aber ja nicht so als wärs Nummer 1 in X Ländern).

Ich habs gehört und mich hats weggeblasen. Ohne viel Vorwissen über Dubstep Stand mein Mund offen, und es war da dieses Gefühl, dass so ein Sound noch nie durch meine Gehörgänge gegangen ist. (ich hab ja gesagt, ich bin eher DubStep-Kommerzialist)
Hammer Hammer genial!
Besonders Bangarang hat mir die Sprache verschlagen. Ich muss sagen Sonny Moore (Skrillex) hats mal voll drauf.
Ich habe auch die anderen Alben gehört und ICH persönlich muss sagen, dass er sich für meinen Geschmack zum Positiven entwickelt hat. Wie man aber hier in manchen Rezensionen schon lesen kann stimmen mir da einige nicht zu.

Man muss allerdings dazu sagen, dass Bangarang auch schon mal beim 'Dschungelcamp' im Hintergrund lief (schaue ich natürlich sonst NIEEEE ;-) ), also an der Sache mit der Kommerzialisierung ist schon was dran.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?