Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Klasse Receiver!, 11. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kathrein UFS 931 Digitaler Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDTV, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) schwarz (Elektronik)
So stell ich mir das vor! Den Receiver verkabelt, angemacht, Sprache usw eingestellt... es dauerte vielleicht 5 Sekunden und alle Kanäle waren da. Auch die HD-Kanäle! Das Menü, die Übersicht, EPG usw sind sehr übersichtlich, die Sender lassen sich flott wechseln, das Bild, die Farben, der Ton usw sind großartig, ein gewaltiger Unterschied zu SD. Allerdings find ich das Bild von einer Blu-Ray besser. Piepgeräusch oder so konnte ich bisher keins feststellen. Das Gerät ist nur etwas billig verarbeitet (mein alter Kathrein-Receiver war noch aus Metall, der neue nur noch Plastik)... ansonsten empfehlenswert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]