find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. März 2013
Endlich!!! Endlich erscheint diese wunderbare Serie auf DVD, nachdem ich so lange darauf gewartet habe. Als 5 - jähriges Kind habe ich diesen tollen Film im Fernsehen gesehen und warte seither vergebens auf eine erneute Ausstrahlung oder Veröffentlichung. Schon zu Verdis 100. Todestag im Jahr 2001 habe ich darauf gewartet, sehr schön, dass man nun, 2013, den 200. Geburtstag dafür nutzt. Dieser Film ist einer der besten, den ich kenne. Für Opern- und Verdi-Liebhaber ein absolutes Muss, für Einsteiger perfekt geeignet, um Liebhaber zu werden!
22 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?