find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Oktober 2009
das spiel ist einfach spitze. bin schon seit dem release am zoggn und es macht immernoch nen heiden spaß:D diesen grafikkram chegg ich hier nich, ich hab auch nen besonderes kabel für die xbox360 wodurch die grafik bei jedem spiel detaillierter wirkt, vllt liegt es darin dass ich die grafik gar nich so schlecht finde. man kann sie natürlich nicht mit der von RE5 vergleichen O.O
Also wieder zum Spiel: witzige Dialoge, spannende Kämpfe, interessante quests. wenn man einer der besten zogger ist, so wie ich, und spaß an herausfoderungen hat, ist dieses spiel genau das richtige. (s. gothic 1+2)
Viel Spaß
77 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?