Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Für düstere und kalte Novemberabende, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Haus der blutigen Träume (Kindle Edition)
ist dieses Werk sicherlich genau richtig. Auch während heißer Sommerabende wird eine spannende Atmosphäre geschaffen, die natürlich ihren Höhepunkt am Schluss des Buches findet. Trotzdem kann ich leider nur drei Sterne vergeben, da ich doch bei einigen Stellen das Gefühl hatte, dass sie mehr oder weniger schnell dahin geschrieben und eventuell nicht noch einmal Korrektur gelesen wurden. Vielleicht bin ich da aber auch zu kritisch. Einen weiteren Stern muss ich leider abziehen, da sich Rechtschreibung- und Grammatikfehler zu sehr häuften. Diese stören für mich den Lesefluss doch stark. Gerade im ersten Drittel habe ich mit dem Gedanken gespielt, einfach nicht weiter zu lesen. Hier würde ich mir - auch für ein kostenloses eBook - noch entsprechende Nachbesserungen wünschen. Wen dies nicht stört, sollte sich nicht abgeschreckt fühlen, denn insgesamt ist das Buch durchaus lesenswert. Spannung ist auf jeden Fall vorhanden und das Ende hielt für mich dann doch eine Überraschung bereit.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.07.2013 04:32:52 GMT+02:00
Eisenbart meint:
Ich freue mich, dass ihnen das Buch gefallen hat. Ich werde mir ihre Kritik zu Herzen nehmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2013 00:02:41 GMT+02:00
Roberto meint:
Lieber Herr Prescher,

und das sollten Sie auch tun - Ihren Lesern und Leserinnen zuliebe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2013 00:23:23 GMT+02:00
Eisenbart meint:
Ich bin für jede Kritik dankbar, nur so lernt man.