Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.0 von 5 Sternen Unfassbarer Trash!, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Helden - Wenn Dein Land Dich braucht (DVD)
STORY:
Der Teilchenbeschleuniger in Genf, produziert ein schwarzes Loch.
Mit katastrophalen Folgen.
Ein EMP legt sämtliche Elektronik lahm, Erdbeben und Erdverschiebungen bringen großes Unglück.
Die Politik versagt, Chaos bricht aus.
Aber einige wenigen tapferen Recken machen sich auf die Welt zu retten....
BEWERTUNG:
Bravo RTL!
8 Millionen Euro versenkt, für diesen Schwachsinn!
Die lächerliche Geschichte ist derart hanebüchen, dass sich dafür kaum Worte finden lassen.
Jegliche Logik verabschiedet sich bereits nach wenigen Minuten.
Die Darsteller sind größtenteils grottenschlecht, der bemühte Rest quält sich durch eine nicht enden wollende Zahl unfreiwillig komischer Szenen ohne Sinn und Verstand.
Die Kameraarbeit ist nicht mal Durchschnitt, die billigen Tricksequenzen wirken wie aus dem Heim-PC.
Die Dialoge sind streckenweise So grotesk, dass man sich nur noch an den Kopf fasst.
Dem ganzen Film fehlt der rote Faden, alles wirkt lieblos zusammengestoppelt.
Zu keinem Zeitpunkt kommt echte Spannung auf, und man entwickelt keinerlei Mitgefühl mit den Protagonisten.
Man wünscht sich vielmehr sehnlichst, das schwarze Loch möge sie schnellstmöglich verschlucken.
Die Rede des Kanzlers setzt dem ganzen dann noch die Krone auf, und gibt dem Zuschauer endgültig den Rest.
Was hier groß als "Event-Movie" beworben wird, wird in den USA am Fließband produziert.
Und zwar besser.
Als Held fühle ich mich jetzt allerdings auch.
Weil ich diesen lausigen Schinken bis zum Ende durchgehalten habe.
Die DVD sollte man nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Schon gar nicht zum aufgerufenen Preis.
Ein kümmerlicher Pflichtstern.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.10.2013 23:56:18 GMT+02:00
APB- Girl meint:
Seehr informative Rezension!!!!!Vielfach geistreicher gestaltet als das Armutszeugnis,das Germany sich hier leistete.
Manche Produzenten sprechen zwar Deutsch-das wars dann aber schon.Und manchen Produzenten sollte man das Filmemachen eigentlich strikt untersagen.....ab und an.
Keinen Klick für den Film,aber ein grosses Lob auf die WARNUNG!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 00:02:58 GMT+02:00
Vielen Dank, Girly! :)
Unglaublich, dass die 13 Mäuse für den Mist verlangen.
Ich hoffe die komplette Produktion, bleibt in den Lagern liegen und verstaubt.
Diesen elenden Streifen würde ich nicht mal für einen Cent bestellen.
;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 00:08:58 GMT+02:00
APB- Girl meint:
Bitte!!Bin aber sicher,daß Herr Böck sich die DVD kauft und liebevoll ins Regal einquartiert.....
Mahlzeit!Haha.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 00:09:28 GMT+02:00
Tony Tornado meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 00:28:06 GMT+02:00
Hahahahahahaha.....
Köstlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 09:59:05 GMT+02:00
Ich bin leider keine Heldin, denn ich hab den Film nicht bis zu ende geschaut. Hab bis 21:15 Uhr durchgehalten. Statt mir noch weiterhin diesen lahmen Schrott weiter anzuschauen, bin ich um 21:20 Uhr ins Bett gegangen!

Die weise Entscheidung einer Userin, die schon den Film 2012 ........ fand!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 10:05:09 GMT+02:00
Alex Dark meint:
Ich fand den nach 'ner Viertelstunde so schlecht, dass ich mir dachte:
Das schreit nach einer Rezi!
Und dann musste ich ihn natürlich zu Ende gucken.
War eine ziemliche Qual.
:-)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 10:20:20 GMT+02:00
Man sollte diesen Film in eine Raumkapsel legen und ins nächste schwarz Loch schicken. Und die Macher sollte man verklagen, wegen Verbreitung von Stumpfsinn.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 10:27:36 GMT+02:00
Alex Dark meint:
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 10:40:24 GMT+02:00
Dagegen ist der Film 2012 noch ein toller Charakterfilm und Oscar-würdig! ;-)))
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter ›