Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. September 2013
Da ich seit meinem 8. Lebensjahr Ärztefan bin , musste ich mir dieses Buch zwangsweise kaufen , als ich es gesehen hatte :D
Es ist inhaltlich sehr gut gemacht , va die Ausklappbare Akkordtabelle ist Gold wert , da man zu jedem lied blättern kann und trotzdem immer die Akkordtabelle ausgeklappt lassen kann :D
Was wie ich finde , vorallem für Anfänger eine Ungemeine Hilfe ist :D
Meiner Meining nach ein super Songbuch für Ärztefans und Musiker :D