CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 1. September 2002
Als ich von den Preistägern des Cannes Classical Award 2002 erfuhr , war ich gespannt auf das so hoch gelobte "Produkt" vom Sächsischen Vokalensemble unter Leitung M.Jung.
Ich war schockiert und masslos enttäuscht über die schlechte Qualität dieser CD!!
Wie konnte es zu so einer unverdienten und ungerechtfertigten Auszeichnung kommen??
Keine der Stimmgruppen hat irgendwelche stimmlichen und klanglichen Qualitäten aufzuweisen.
Der Klang in allen Motetten erscheint weder schön noch als Genuss betrachtbar, im Gegenteil.(distanzierte Kühle , ohne Emotionen) .Es schmerzt förmlich in den Ohren , besonders in der Seele.
Ich denke , andere , weitaus qualifiziertere Einspielungen, sind in allen Bereichen hochwertiger und genussvoller.
Wer hat diese CD für den Award 2002 nominiert und schliesslich ausgezeichnet?
Wahrscheinlich ist es auch hier so , wie in anderen Bereichen: " Eine Hand wäscht und hilft der anderen".
Schade um das Geld , d. man für diese minderwertige CD ausgegeben hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?