find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. März 2014
Hiermit möchte ich mal auf das streamen mit der Xbox one eingehen.Und das hat mich wirklich überzeugt !
Ich habe schon auf anderen Geräten, mit anderen Diensten versucht zu streamen das hat aber leider nie funktioniert.
Doch dann gab es vor kurzem einen kostenlosen Film bei Xbox Video,ich versuchte auch hier mal mein Glück. Zu meinem Erstaunen es läuft!!! Ich kann mit einer 2mbit Leitung ohne Ruckeln usw. SD Filme gucken und das in einer sehr guten SD Qualität. Danke Microsoft !!
Mittlerweile habe ich schon 5 Filme gesehen und alles funktionierte Reibungslos.Einfach auf Play drücken und los geht der Filmeabend.
Ohne Vorladen usw.

Mit der neuen Remote von Microsoft ist das ganze noch ein grösseres Vergnügen