CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Februar 2006
Ich hab mir diese CD als Einsteiger-CD gekauft und war so begeistert, da erstens seine Musik so einzigartig und brilliant und jedes Lied ein Meisterwerk ist und da zweitens die Songauswahl nahezu perfekt ist. Es sind wirklich alle großen Hits von Ray Charles auf dieser CD: seine großen Erfolge, wie Hit the road Jack oder What'd I say, die ihn so berühmt gemacht haben, aber auch weniger bekannte und unter diesen, Lieder, die tief berühren, wie z.B. seine Interpretation von Yesterday, die mir persönlich besser gefällt als das Original.
Wer sich also eine CD von Ray Charles kaufen will und sich nicht sicher ist, sollte auf jeden Fall diese nehmen.
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?