Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 24. Juni 2013
Ich habe das Kartenspiel zur Serie gebackt. Dadurch bin ich auch in den Genuß dieses schönen Comics gekommen, der mir schon länger auf der Wunschliste rumtanzte. Lange Rede kurzer Sinn. Dieser Band ist fabelhaft.

Sogar wenn die Story nur Mist wäre (was sie ja eindeutig NICHT IST!) lohnt sich der Band schon wegen den tollen Zeichungen und der wunderbaren dunkleren Farbgebung. Das passt auch zur Story: Seelen, Ein Geheimbund der den Protagonisten bereits zu Anfang bedrängt, ein untergegangener Stadtteil, eine verschwundene Kinderleiche und viel mehr. Und wieder sind es die kleinen Details, die in diesem Band die Genres Steampunk und Noir wunderbar verschmelzen lassen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?