Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. Februar 2014
Da ich selbst der Enkelgeneration angehöre, hat mich das Buch aufgrund der positiven Bewertung auf spiegel-online sehr interessiert. Ich bin jetzt zur Hälfte durch und muss sagen: Klasse Buch!
Verbrechen werden nicht geschönt, aber die Personen auch nicht dämonisiert, eine Sichtweise, mit der ich persönlich viel anfangen kann.
Zwischendurch gibt es Querverweise auf deutsche und abendländische Literatur und Philosphie.
Die Personen gab/gibt es wohl wirklich, auch der Ort des Geschehens (Weserstraße 84, Bremen).
Dass der Autor über seine eigene Familie schreibt, finde ich sehr mutig und gelungen, da er auf eigene Empfindungen und umfangreiche Schriftstücke zurückgreifen kann.
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?