Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen The Legacy The kind of Magic, 29. August 2006
Rezension bezieht sich auf: The Legacy (Audio CD)
Jetzt noch, wo ich näher an die 40ig dran reiche als an die 30ig, wirft diese Scheibe immer noch die Gänsehaut auf die Unterarme, wenn sie sich munter lustig rotierend auf dem Plattenteller dreht. Es gab damals nicht viel, was in irgendeiner Art und Weise damit zu vergleichen gewesen wäre.

Es geht mächtig ab, so in der Richtung, Reign in blood, Game over von Nuclear Assault, oder Liberty & Justiz von Agnostic Front. Auch die Crossoverfraktion war damals gut dabei, erinnern wir uns nur mal an die ersten drei Scheiben von D.R.I.

Da kann man nur 5 Sterne vergeben.

Wer dieses Schmuckstück nicht sein Eigen nennen darf, der sollte es schleunigst nachholen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.09.2010, 00:08:05 GMT+2
Heisenburger meint:
hui hui hui, ich (der auch eher an der 40ig ist als an der 30ig) erinnere mich noch allzugut an die ersten 3 D.R.I. Scheiben, denn ich höre sie seit damals immernoch;-)))))
und ne gänsehaut gibts jedesmal inklusive

Top-Rezensenten Rang: 6.432.277