flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. November 2013
Der rein fachliche Inhalt ist fundiert und hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht. Was mich verwunderte ist der Aufbau des Buches. Nicht, daß ich etwas gegen ausufernde Danksagungen zu Beginn eines Werkes bin. Aber die Gesamtgliederung erinnerte mich an das alte Kinderlied "Laurenzia".

Im ersten Kapitel werden die alphabetisch aufgeführten Begriffe erläutert.
Im zweiten Kapitel werden die alphabetisch aufgeführten Begriffe erläutert und spezifiziert.
Im dritten Kapitel werden die alphabetisch aufgeführten Begriffe erläutert, spezifiziert und beschrieben.
Im vierten Kapitel werden die alphabetisch aufgeführten Begriffe erläutert, spezifiziert, beschrieben und mit erläuternden Abbildungen versehen.

Mein Fazit: wenn man schon alle vier Kapitel kaufen muß, dann einfach nur das vierte Kapitel lesen ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?