VINE-PRODUKTTESTERam 29. Oktober 2013
Julia Holter wurde mir empfohlen beim Kauf einer Laurie Anderson CD. Julia Holter? nie gehört - das wird sich ab sofort ändern. Die US-Sängerin/Künstlerin legt hier ein Werk ab, daß ich irgendwo zwischen Björk und Kate Bush einordnen muß. Theatralik, sperrige Songs und interessante Sounds, die nicht sofort ergründlich sind. Auch die Rhythmusgebung des grundsätzlich im Pop einzuordnenden Albums ist nicht einfach und platt, sondern anspruchsvoll. Stimme der Dame gefällt mir sehr gut, hat hohen Wiedererkennungswert. Klasse Album ,keine Anspieltipps, No Filler just Killer! Auch ein interessantes Album für Leute die auf skandinavische Sängerinnen stehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?