Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Hübsches ding!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL Konsole gelb - Limitierte Pikachu Edition (Konsole)
Schickes Design das jedes Pokéfan Herz höher schlägen lässt! Ist von innen allerdings Weiß.

Wichtig zu beachten: ES IST KEIN SPIEL ENTHALTEN. Es ist also kein "Bundle" wie auf der offiziellen Nintendo Homepage angegeben. Wenn man jedoch die Konsole bis zum 15.Januar im Nintendo-Club online registriert bekommt man einen von 5 ausgewählten Vollpreistiteln gratis via eshop (funktioniert mit jedem 3DSXL, nicht nur mit diesem).
Ladekabel ist ebenfalls nicht enhalten.

Nichtsdestotrotz definitiv ein cooles sammlerstück das meiner Meinung nach recht schnell vergriffen sein dürfte (wie der 3ds im Zelda design).

Alle Pikachu liebhaber deshalb besser schnell zugreifen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.01.2013 20:24:19 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.01.2013 20:26:26 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 09.01.2013 20:26:05 GMT+01:00
Sergej Kreps meint:
Ich wollte wissen warum geht das runterladen eines Spiels im Rahmen der Nintendo-Aktion für die Pikachu-Edition nicht ?
Ist das kein europäisches Gerät. Weil das die einzige Einschränkung für Nintendo 3 DS XL.

Veröffentlicht am 09.01.2013 20:46:25 GMT+01:00
Sergej Kreps meint:
Auf dem Nintendo-Flyer http://images.otto.de/asset/mmo/formatpdf/7938751.pdf?ww72=v1244 ist übrigens auch Pikachu-Edition abgebildet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2013 00:40:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2013 00:43:47 GMT+01:00
Jambo meint:
Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.
Man muss den mitgelieferten Code bei club-nintendo registrieren, dann bekommt man einen download code den man beim e-shop einlösen kann.

Kann sein das du etwas falsch verstanden hast in meinem beitrag? Ich meinte das es nicht NUR mit diesem 3ds xl geht, sondern auch mit allen andern :o)