find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Oktober 2012
Erst hatte ich ja etwas Bedenken dieses Büchlein zu kaufen. Denn mit dem letzten über Handschuh häkeln, hatte ich den so genannten Griff ins Klos getan...
Hier bin ich aber zum Glück nicht "nass" geworden!
Die Mützen sind wirklich modern und die Anleitungen super einfach.
Ich muss dazu aber sagen, dass es nix für Anfänger ist! Es werden zwar manche Muster kurz beschreiben, aber das ist eher ne Erinnerungshilfe als ne Anleitung. Also werden schon einige Grundtechniken vorausgesetzt.
Die Labels sind eine lustige Idee, werde ich aber nicht benutzen weils eben nicht notwendig ist.
Also alles in allem wirklich zu empfehlen!
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?