flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Februar 2012
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen:

-Cap am Dienstag gegen 18 Uhr bestellt; Donnestag angekommen

-gewohnt gute New Era Qualität und sieht einfach super aus

Tipp: Ich hab mir zuerst eine blaue Cap gekauft...die Farbauswahl war ein klarer Fehler!!
Ich konnte die Cap nur mit blauem oder weißen T-Shirt tragen, was sehr schade war/ist.
Deswegen rate ich zu einer Frabe wie schwarz oder grau, da man die Cap dann eigentlich mit jeder T-Shirt-/Hosen-Farbe kombinieren kann.
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?