Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Juli 2013
Nach 5 Wochen kann ich sagen, dass ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin.
Das Samsung S3 sitzt perfekt in dieser Tasche und ist zugleich einfach herauszunehmen.
Der Magnetverschluss hält fest.
Die wash-navy Variante finde ich sehr hübsch, macht einen eleganten Eindruck.
Wenn man die Klappe oft vollständig (360 Grad) - z.B. beim Telefonieren - umklappt, entstehen leider sichtbare Falten im Leder.
Im zugeklappten Zustand sind diese aber nicht sichtbar.
Die Verarbeitung ist fast perfekt, wobei, um das Fadenende zu befestigen, hätte - anstatt einem weißen Faden - ein dunkler Faden offensichtlich besser gepasst, ist aber, meiner Meinung nach, ein vernachlässigbarer Nachteil.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?