Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 8. Mai 2008
Ich hatte mir aufgrund der Rezensionen und sonstigen Eigenschaften folgende Lautsprecher bestellt: Creative TravelSound 400 white; Philips SBC BA 290 und den Hama AS 63. Zu Hause habe ich sie dann ausprobiert. Klanglich am schlechtesten war der Creative. Dort waren mir die Höhen zu hoch und der Sound nicht kräftig genug. Ein weiterer Nachteil war, dass kein Netzteil mitgeliefert wurde, ich hatte aber zum Glück eins mit entsprechender Leistung da. Den zweiten Platz belegte meiner Meinung nach der Philips, der nur etwas schlechter klang als der Hama (nicht ganz so kräftiger Sound), aber sonst (auch optisch) einen sehr guten Eindruck machte (aber auch der teuerste war). Und so stand für mich der Sieger fest. Sehr guter Klang und Lautstärke ist wie bei den anderen auch ok, ich glaube sie hängt auch von der Musikquelle ab. Gut finde ich außerdem, dass man die Boxen einschieben kann und dass nur vier AA-Batterien benötigt werden, mit denen der Klang genauso gut ist wie mit Netzteil. Wie lange die Batterien halten habe ich allerdings nicht ausprobiert. Also, für den günstigen Preis gibts - glaube ich - keinen besseren!
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?