flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 6. Dezember 2013
Ich habe den Film auf Grund der guten Kritiken und auf Empfehlung einer Bekannten gekauft und ich habe es nicht bereut. Besonders überzeugt hat mich, dass das Thema "Homosexualität" nicht so plakativ dargestellt wird. Es geht nicht vordergründig um das Coming-Out, sondern um die Annäherung der beiden Hauptdarsteller (welche wirklich überzeugend spielen) und das Betrügen des Partners und den damit verbundenen Problemen.
Des Weiteren überzeugt der Film durch schöne Aufnahmen und eine gute Kameraführung.
Den Film gibt es derzeit nur mit deutschem Untertitel, aber mit ein bisschen Multitasking kein Problem.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?