flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. Oktober 2010
Ich habe mir die Rieker Stiefel Z8760-00 Sydney in schwarz und Größe 40 bestellt. Die Schuhe an sich sind echt toll, allerdings merkte ich schon beim Anprobieren, dass sie wirklich eher was für schmalere Frauenfüße sind und ich sie - wenn es die Möglichkeit gegeben hätte - sie wohl mindestens einen Nummer größer in 41 bestellt hätte. Da sie aber leider nur bis Größe 40 hier angeboten werden, war ich da wohl oder übel festgelegt. Wie gesagt, mir gefällt alles an den Schuhen, sie sehen sportlich aus, halt wie etwas robustere Sneakers, man kann sie mit Sicherheit prima im Herbst oder Frühjahr tragen, wenn die Tage ein wenig kälter sind, sie sind gefüttert. Aber halt eben recht eng geschnitten - für den schlanken Frauenfuss sozusagen ;-). Ich trage normalerweise Größe 40, die Schuhe waren jetzt auch nicht so klein, dass meine Zehen vorne angestoßen wären, aber so ein wenig mehr Spielraum hätte ich mir da auf jeden Fall gewünscht, sowohl in der Länge des Schuhes als auch in der Schuhbreite. Also leider leider nichts für mich und so habe ich sie schweren Herzens wieder zurückgeschickt. Wer eher normale bis schlanke Füße hat, darf hier gerne zugreifen.
22 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?