flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 29. August 2005
In meiner CD-Sammlung befinden sich mittlerweile nahezu 500 Alben, aber Demon Days von den Gorillaz ist das beste Album, das ich je gehört habe. Ich habe zunächst die Single-Auskopplung "Feel Good Inc" gehört (das Video ist ebenfalls großartig) und war sofort begeistert und habe mir das Album zugelegt. Ich war sehr überrascht, denn obwohl "Feel Good Inc" die Messlatte sehr hoch ansetzt, kann der Rest mühelos mithalten. Man hat das Gefühl sämtliche coolen Musik-Styles der letzten 30 Jahre wurden hier zusammengefasst. Songs wie "White Light", die schon in den Bereich Electro-Punk gehen, haben genauso Ihren Platz wie "All Alone" (mein Lieblingsstück), welches aus Electro, Rap und leckeren Breakbeats besteht. Ich verbeuge mich in Ehrfurcht vor einem musischen Meisterstück. Respekt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?