am 24. September 2013
Ich bin Fan erster Stunde, mittlerweile schaue ich es nur noch im Original, und gönne mir nach und nach alle Staffeln.

Habe jetzt auch mal wieder season 2 an einem Wochenende durchgeschaut und so laut gelacht, dass meine Nachbarn mich seltsam auf dem Flur anschauen. =)
Aber nicht nur Jim Parsons ist genial zu beobachten, wie er als Sheldon Gesicht und Körper verzieht, auch Johnny Galecki (Leonard), Simon Helberg (Howard) und Kunal Nayyar (Raj) sind super in ihren Rollen und ergänzen sich gut. Kaley Cuoco ist dabei das itüpfelchen, sie bringt die gernevte Nachbarin, die sich immer mehr für die Jungs (besonders Leonard) interessiert genial rüber.
Besonders toll: die deleted scences!

Kann ich nur weiter empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?